Nichts als die Wahrheit

Heute morgen kam LeLa noch einmal ins Schlafzimmer und meinte, dass ich nicht so viel essen sollte, da ich sonst so dick werde. Okay. Ich fragte, ob Papa ihm gesagt hatte, dass zu mir zu sagen. 0Er sollte es mir natürlich nicht sagen. Hagen meinte noch, er habe den Süßkram und die anderen Sünden weggestellt. Mmh, heute morgen dann kein Schoki aufs Brot.

Vorhin meinte LeLa zu mir, er möchte einen Bonbon. Ich sagte, dass ich nicht weiß wie die sind und ich ihm keinen geben kann. Wir müssen auf Papa warten. Auf dem Dachboden, antwortete LeLa. Hat Papa die auf den Dachboden gebracht? Ja.

Ach, wie heißt es immer so schön, Kinder sagen die Wahrheit.

Hagen, ich glaube, du brauchst ein neues Versteck 😉

One Reply to “Nichts als die Wahrheit”

  1. Oh man, du hast das echt nicht einfach mit deinen Männern.
    So ein Getue hätte ich von Hagen nie erwartet, aber seit dem Gymnasium ist ja auch viel Zeit vergangen.

    Falls du guten Chips Ersatz brauchst: Paprikastreifen mit Gewürz oben druf und Roggenknäcke mit Kräutern! Hilft Supi

Comments are closed.