Happy Halloween

Happy Halloween, Halloween, Creepy, Vampir, Blut, haunted house, Deko, dekorieren, Kerzen, diy, Sensenmann

Auch dieses Jahr haben wir unseren Hauseingang und Vorgarten ein wenig für Halloween dekoriert. Wir waren spät dran, deshalb haben dieses Mal nichts neues hinzugefügt. Die alten Bekannten wurden heraus geholt. Deko neben der Eingangstür und der kleine und der große Sensenmann im Vorgarten. Die obligatorischen, unzähligen Gläser mit Kerzen durfen auch nicht fehlen, die beleuchten wieder den ganzen Weg zu uns. Das Schild “Süßes oder Saures” mit deiner kleinen Laterne weist an der Kreuzung den Weg. Leider waren dieses Jahr (zu kalt oder zu dunkel) nur sehr wenige hier. Naja, nächstes Jahr ist wieder Halloween.

Happy Halloween, Halloween, Creepy, Vampir, Blut, haunted house, Deko, dekorieren
Unsere kleine Grusel-Hexenküche neben der Eingangstür.
Der noch nicht aufgearbeitete kleine Schrank passt wunderbar
für die mit allerlei Sachen gefüllten Fläschchen.
Happy Halloween, Halloween, Creepy, Kostüm, Dia de los Muertos, Tag der Toten, Skull, Sugar Skull
Ein Day of the dead bzw. Dia de los Muertos Kostüm haben wir auch gezaubert.
Mit Perücke, Blütenkranz und Sugar Skull Make up ging es auf Süßes oder Saures Tour.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.